Das sind Wir

Ein Team

Team – Jörg Fackler

Jörg Fackler, Jahrgang 1977, lernte zuerst einen informationstechnischen Handwerksberuf ehe er sich dem Studium der Informatik widmete. Er absolvierte 2007 seinen Abschluß der Informatik an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg als Master of Science..

Für rootsvr.de kümmert er sich um die Infrastruktur in den Bereichen Web und CVS. Daneben entwickelt er Administrationsskripte zur Benutzerverwaltung der Server.

Beruflich arbeitet er im Java-Enterprise-Umfeld mit aktuellen Schwerpunkten in Hibernate und Spring.

Privat interessiert er sich für die Verbindung von Java und Handy oder PDF, probiert sich also an der Java Mobile Connectivity.

Informationen zu Personen

Erfahren Sie unsere Stärken, unsere Qualifikationen und andere interessante Details

> Jörg Fackler
Bietet angepaßte Webappliationen zur Unterstützung Ihrer Webpräsenz.
> Thomas Hack
Datensicherheit und Mailsysteme
> Jan Scholten
Computersicherheit und Netzwerküberwachung, Serveradministration, Netzwerke: Routing, Switching, Firewalls
> Flavia Schönleber
Screendesign – Konzeption und Gestaltung